Dienstag, 10. September 2013

Mein erster Post

Hi, :)

Hier bin ich nun. Ich hatte schon länger die Idee, meinen eigenen Blog zu erstellen, doch ich habe mich nie getraut. Wer will schon lesen, was ich zu erzählen hab? Im Moment noch niemand, aber ich denke, das wird sich bald ändern können. Vielleicht gibt es ja ein oder zwei Leser.

Ich möchte sehr gerne meinen eigenen Roman schreiben. Das wollte ich schon immer. Aber auch dabei, oder erst recht in dieser Sache, habe ich mich nicht getraut. Was, wenn ich die Story nicht ankommt? Was, wenn es Unstimmigkeiten gibt? Was, wenn mir nichts einfällt? Was, wenn ich keinen eigenen, persönlichen Schreibstil finde, der die Menschen in ihren Bann zieht? Deshalb die Idee eines Blogs. Damit kann ich üben.

Und jetzt wurde ich sozusagen gezwungen, diesen auch zu eröffnen. Ich möchte nämlich Fotobuch-Tester bei saal-digital.de werden, und dazu muss ich im Anschluss an das erstellte Fotobuch hier berichten. Also schon mal ein großes Dankeschön an Saal-Digital: Sie haben mich motiviert. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich auch genommen werde.

Wie es weiter geht, ob ich die Chance bekomme, ein Fotobuch zu testen, und ob ich meinen eigenen, persönlichen Schreibstil finde, wird sich hier dann noch herausstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen