Donnerstag, 16. Januar 2014

Cupcake-Ideen

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, um leckere Cupcake-Rezepte zu finden.

Die hab ich nämlich noch nie gemacht und möchte das unbedingt mal ausprobieren!


Hier hab ich mal ein paar Resultate meiner Suche, die ich auch nachmachen möchte:



Das ist zum Beispiel ein Schoko-Cupcake.
Ich hoffe allerdings, dass er bei mir dann leckerer aussieht! :-D




Dann ist hier noch ein Erdbeer-Cupcake.
Sieht auch sehr lecker aus, oder?






 
Und ein Zitronen-Waldmeister-Cupcake!

Den will ich auf jeden Fall mal mache, ich finde nämlich, dass er echt frisch und lecker aussieht.

Normalerweise stehe ich total auf Schokolade, aber ich glaub, der wird mir auch gefallen! :)


Wenn ich es mal schaffe, die oder wenigstens einen zu machen, erzähle ich hier natürlich, wie es gelaufen ist. ;-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen