Dienstag, 3. Dezember 2013

So ein schöner Spruch!

Hallo, hier bin ich wieder.

Ich hab mich nicht wirklich um diesen Blog gekümmert, das weiß ich. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich schreiben soll...

Aber mir ist gestern ein Spruch begegnet, den muss ich euch einfach mitteilen! Auch wenn es zurzeit kein euch gibt. ;)



"Das Leben ist wie ein Buch!

Es enthält tausende Seiten, die ich noch nicht gelesen habe."


Den hab ich durch Zufall bei einer Rezension eines Buches gefunden, dass ich im Moment lese.

Wenn sich jetzt jemand fragt, so wie ich, ob man tausende groß oder klein schreibt. Kein Ding, kein Ding. Wofür ist Google dein Freund? Wenn eine unbestimmte Menge beschrieben wird, kann man sich aussuchen, ob man es groß oder klein schreibt.

Ach, ich bin richtig begeistert von diesem tollen Spruch!

Meine Familie überlegt grade, ob wir nicht ein Haus bauen. Falls das wirklich was wird und ich ein neues Zimmer bekomme, werde ich das ganz neu aufbauen.

Strukturierter, nicht so ein Chaos wie bei mir im Moment, eine schlichtere Wanddekoration, nicht alles durcheinander. Einfach edler und schöner. Und dann wird dieser Spruch als Wandtatoo sein Schicksal finden!

Gefällt euch der Spruch auch so gut? Der ist doch toll, oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen